News & Termine

News & Termine

22/02/2014

»Grieziens« heißt die lettische Ausgabe von »Schnitt«. Im Gegensatz zu der holländischen und italienischen Übersetzung verstehe ich kein Wort und vertraue auf die Übersetzung. Was mich verblüfft hat: die Schreibweise meines...
weiter »

24/11/2013

Am 21. November, zur Bookcity Mailand, wurde ich gemeinsam mit meinem sehr netten Kollegen Volker Kutscher ins Goethe Institut Mailand eingeladen, um dort aus »Schnitt« zu lesen. Prof. Matteo Galli übernahm die Moderation und ein...
weiter »

07/11/2013

Die italienische Ausgabe von »Schnitt«, »Il Sezionatore«, ist im italienischen iBook Store auf Platz 1 bei den Krimis und Thrillern geklettert. Ich bin platt und freue mich!
weiter »

07/11/2013

Wie schon Schnitt im Vorjahr, so wurde jetzt auch »Der Schock« für den LovelyBooks Leserpreis in der Kategorie Krimi/Thriller nominiert. Ein große Ehre - bei der Konkurrenz. Tausend Dank an dieser Stelle an alle meine Leser!
weiter »

01/08/2013

Fünf Wochen in Folge auf der Spiegel Taschenbuch Bestseller Liste, dazu Platz 2 beim Amazon Ranking der deutschen Krimis & Thriller. Ein herzliches Danke an alle meine Leser!
weiter »

10/07/2013

»Der Schock« ist diesen Sommer bei jedem Flug von Air Berlin an Bord, mit diesem Video, und im Bordmagazin, mit einer Leseprobe. » zum Trailer
weiter »

09/07/2013

»Der Schock« ist VOX Top-Thriller und zugleich Entertainment Tipp bei Air Berlin.
weiter »

1 2 3 >