Bücher

Bücher

Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt. Frisch geschieden, kümmert er sich liebevoll um seine Tochter Isa. Über die Vergangenheit spricht er nicht. Bis plötzlich seine Ex-Frau ermordet und seine Tochter entführt wird.

Der Täter hinterlässt Berg eine Nachricht: Sie gehört dir nicht. Du musst sie vergessen.

Um Isa zu finden, kehrt Berg zurück ins Heim Adlershof, hinter dessen Mauern ein düsteres Geheimnis begraben ist. Ein Geheimnis, das ihn in seiner Jugend beinah das Leben gekostet hätte. Doch für Isa würde er alles tun. Auch ein zweites Mal durch die Hölle gehen.

425 Seiten Psychothriller.
2015 erschienen im Ullstein Taschenbuch Verlag
Auch als als E-Book erhältlich. 

Ein Unwetter an der französischen Küste. Laura verschwindet und nur einer glaubt daran, dass ihr etwas zugestoßen ist: Jan Floss. Er macht sich auf die Suche nach ihr. Seine einzige Spur ist Lauras Handy, mit einem verstörenden Film im Speicher.

Erst als in Berlin die Leiche von Jans Nachbarin mit einer blutigen Warnung gefunden wird, ist ihm klar, in welcher Gefahr er schwebt.

Trotzdem sucht er weiter - und stößt auf einen finsteren Abgrund voller Geheimnisse und Bösartigkeit.
 

 

400 Seiten Psychothriller.
2013 erschienen im Ullstein Taschenbuch Verlag
Auch als als E-Book und Hörbuch erhältlich. 

» Leseprobe 

Ein elfjähriger Junge an der Schwelle einer Kellertreppe. Barfuß, ängstlich, neugierig. Es ist Nacht und das Haus ist voller Geräusche. Doch dort unten gibt es ein Geheimnis und das lässt ihm keine Ruhe. Schließlich setzt er den Fuß auf die erste Stufe und schleicht hinab. Es ist eine Entscheidung mit schrecklichen Folgen. 

Dreißig Jahre später ist der Junge erwachsen. Er hat die Nacht verdrängt. Er hat vergessen, dass er jemals in diesem Keller war.  

Bis etwas passiert, dass ihn zwingt, sich zu erinnern.

 

448 Seiten Psychothriller. 
2012 erschienen im Ullstein Taschenbuch Verlag
Auch als E-Book und Hörbuch erhältlich. 

» Leseprobe